Meine kleine aber feine Zuchtstätte befindet sich im schönen Kanton Uri. Der Name lag auf der Hand, da meine Zuchthündin "Jaba" eine super Trüffelfinderin ist.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss und Zugang zum Garten auf. Draussen wie drinnen erwarten sie viele Abenteuer.

Sie werden mit dem "Superdog Program - Early Neurological Stimulation" von C.L. Battaglia aufgezogen, um bestmögliche Voraussetzungen fürs zukünftige Leben als Trüffelsuchhund in der Familie mitzubringen.

Selbstverständlich werden die Welpen von früh an mit alltäglichen Situationen und Geräuschen, wie Rasenmäher, Staubsauger, etc. konfrontiert. Das Einüben der Fellpflege sowie gutes Benehmen beim Tierarzt ist mir genauso wichtig wie ruhig im Auto mitfahren zu können. Gemeinsame frühe Ausflüge, wie z.B. an den schönen Urnersee liegen mir am Herzen.

Die Sozialisation mit fremden Menschen, Kindern anderen Hunden und Tieren steht ebenso im Vordergrund.